Hiawyn Oram – Hilfe, meine Hexe kocht im Fernsehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Klappentext:

Rumblewick ist ein HOCH QUALIFIZIERTER HEXENKATER. Leider benimmt sich seine Hexe Sissi GAR NICHT wie eine ECHTE HEXE.
Kein Wunder also, dass er in jeder freien Minute in sein Tagebuch schreibt. Nur so schafft er es, nicht völlig die Nerven zu verlieren!

Meine Meinung:

Ich muss zugeben, ich habe mir das Buch in erster Linie wegen dem Cover gekauft und da ich gerne Bücher über Hexen lese. Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass die Zeichnungen in dem Buch leider nur in schwarz weiß sind (irgendwie hab ich gedacht, dass die Bilder auch wie das Cover in Farbe sind). Gut, nichtsdestotrotz haben mir sowohl die Illustrationen als auch die Geschichte gefallen. Ein nettes und lustiges Kinderbuch für zwischendurch.

Sonstiges zum Buch:

Verlag: Ars Edition

Seitenzahl: 88

Preis: vergriffen

Bei „Weltbild“ gibt es momentan die 4 Bücher um Rumblewick und seine Hexe zum in gebundener Form zum Preis von 10,00 € versondkostenfrei zu kaufen. Ich habe da gleich zugeschlagen…:-)

Advertisements

Veröffentlicht am Februar 24, 2013 in Hexenbücher, Kinderbücher, Leserezension, Uncategorized und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: