Selection Band 3 – Erscheinungstermin – deutsch

Kiera Cass – Selction Teil 3 – auf deutsch

81Dw3cwGrGL._SL1500_Bildquelle: amazon.de

Das Erscheinungsdatum des dritten Bands der Selection Trilogie auf deutsch ist nun bekannt!!!

Er soll voraussichtlich am 19.02.2015 erscheinen und “ Der Erwählte“ heißen, zum Buch.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich natürtlich auch die englische Ausgabe holen. Die erscheint bereits am 06.05.2014 und heiß „The one“ zum Buch.

Ich bin sehr gespannt, wie der dritte Band wird. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, der zweite nicht mehr ganz sooo gut, da mir die Entwicklung von Maxon nicht gefallen hat…

Veröffentlicht am März 23, 2014 in Uncategorized und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Lisa Sophie von Gayso-Hagelberg

    Das sehe ich genauso. Ich bin total gespannt für wen America sich entscheidet. Die Triologie wäre allerdings schöner, wenn die ersten beiden Teile nicht so kurz aufeinanderfolgend erschienen wären. Auf den dritten Teil müssen wir jetzt noch 10 Monate warten. Und für jemanden wie mich, der dieses Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlingt, … . Der Buchtrailer ist jedenfalls der Hammer. Wer sich den anschauen will für einen Vorgeschmack- gibt’s auf YouTube. Zwar nur auf Englisch bisher, aber das ändert sich sicher noch!

  2. Eliane Bergius

    Wie soll ich es bis februar 2015 aushalteeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ich finde alle beide Teile unglaublich schön. Es viel mir schwer die Bücher aus der Hand zu legen.Ich freu mich schon auf den letzten Teil.

  4. Jaa find ich auch so am anfang war ich für maxon dann für aspen und am ende war ich nur noch verwirrt und wollte weiterlesen 😦 7 monate noch :((

  5. Ich hatte den ersten Band noch auf deutsch gelesen und den zweiten und dritten dann auf englisch. Da musste ich auch voll ewig warten… Leider scheinen die beiden kurzen Sequels (the Selection Stories und the Queen) nicht auf deutsch zu erscheinen. Ich kann die beiden jedoch jedem nur ans Herz legen weil die echt klasse sind (das sind teile der Handlungen aus den Sichtweisen von Aspen und Maxon, bzw die Selection von Queen Amberly (Maxons Mutter)).
    Ich hatte die Buchreihe meiner Omi weiterempfohlen und sie kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich das Ende zu lesen. Wer die ersten 10 Kapitel von the one schon auf englisch lesen will, kann auf unlocktheselection.com gehen (oder heißt es unlocktheone.com) da wurden die schon von der Autorin hochgeladen.
    LG teddygirl

  6. Ich fand die letzten beiden Teile echt schön, und freue mich schon auf den 3. Teil!
    Ich hoffe sie nimmt Maxon ❤

  7. WIESO DER Erwählte?!? Es ist doch offensichtlich, dass es DIE Erwählte heißen muss.
    Was die Medien nicht alles tun, um so viel wie möglich maskulin darzustellen….selbst, wenn es noch so wenig Sinn ergibt.

    • Ich stimme dir zwar eigentlich zu, aber es macht durchaus Sinn, denn schließlich muss sich nicht nur Maxon entscheiden, sondern auch America… Von daher gesehen würde es schon Sinn machen.
      LG Teddygirl

  8. wusstet ihr das es bald einen 4 Band gibt????

    • Ja das wusste ich schon 😍 und nicht nur einen, das Sequel „The Queen“ soll ja auch noch rauskommen nur erst am Ende des Jahres zusammen mit einem alternativen Epilog zu „The One“, diesen kann man auch schon im Intnernet lesen und der ist soooo schön 😍 soweit ich weiß soll sogar noch mehr als ein noch Buch rauskommen, was ich persönlich total toll finde… Ne bessere Belohnung fürs Abi kannst ja gar nicht geben 😉

  9. Es sollen auch noch bonus Kkapitel heraus kommen. diese sind auf der Internet seite von kiere Cass (allerdings auf englisch).
    Dort wurde auch schon gesagt welche Kinder die zwei bekommen usw.

Kommentar verfassen

