Juni 2013

Meine gelesenen Bücher im Juni

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Juni Titel Seiten Bewertung
Lissa Price Starters 400 5/5 Sterne Amazon
Lissa Price Enders 352 4,5/5 Sterne Amazon
Nadine Sieger Ein Jahr in New York 192 4/5 Sterne Amazon

Lesestatistik Juni:

Anzahl der Bücher: 3

geselsene Seiten gesamt: 944

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 31 Seiten

Dieser Monat war von der Anzal der Bücher her mein schwächster Lesemonat in diesem Jahr. Ich hatte Anfang des Monats eine totale Leseflaute. Hab ein Buch von Anne Herz begonnen, aber nachdem ich in einer Woche lediglich 50 Seiten gelesen habe, habe ich das Buch dann doch weggelegt. Es war an sich gar nicht schlecht, aber es war wohl nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Mal schauen, wann ich mir das Buch wieder zur Hand nehme, ich möchte nämlich schon wissen, wie es mit den Protagonisten weiter geht.
Die Startes-Enders Dystopie habe ich diesen Monat gelesen und sie hat mich unglaublich begeistern können! Es handelt sich diesmal auch nicht um eine Trilogie. Die Geschichte ist bereits nach zwei Bänden abgeschlossen, was mir sehr gut gefallen hat (bei einigen Trilogien, bin ich der Meinung, dass die Geschichte besser gewesen wär, wenn man auch aus drei Bänden zwei Bände gemacht hätte..). Das Buch „Ein Jahr in N.Y.“ konnte mich auch begeistern u. hat mir einige Tipps und Anregungen für unsere geplante USA-Reise gegeben… Ein netter Reiseführer verpackt in romanform mit einer netten Geschichte. Super Idee und tolle Umsetzung! Ich werde von der Reihe aus dem Herder Verlag sicherlich noch mal das eine oder andere Buch lesen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: