Neuzugänge Juli 2013

Friedhofstraße 43 Band 5 – Gespensterspuk in Hollywood
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Woche ist der fünfte Band der „Friedhofstraße 43“-Serie erschienen. Ich hab mir das Buch schon vor Monaten bei amazon vorbestellt. Leider musste ich das erste Buch wieder zurück schicken, da der Coverrücken beschädigt war. Freitag wurde dann das neue Buch (ohne Mängel) geliefert. Ich freue mich riesig auf eine neue Geschichte von Severin, Olivia & Co.! Ich hoffe sehr, dass es nicht der letzte Band dieser wunderbaren Serie sein wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: