Neuzugänge Juni 2013

Diesen Monat gab es 3 Neuzugänge im Bereich Bücher für mich. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich so am Riemen gerissen habe und nicht so viele neue Bücher gekauft habe…

1) Thomas Thiemeyer – Die Chroniken der Weltensucher Bd. 5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Buch wurde in erster Linie für meinen Mann gekauft. Er hat die ersten vier Bände der „Chroniken der Weltensucher“ bereits gelesen und ist von der Reihe total begeistert. Ich habe lediglich den ersten Band gelesen und die Reihe dann abgebrochen, da das nicht so ganz mein Genre ist. ABER: Im letzten Band soll es um das Thema Zeitreise gehen u. ich liebe Zeitreise-Bücher. Da die Bücher an sich abgeschlossen sind, werde ich den fünften Band vielleicht doch noch lesen…

2) Hendrik Sachs- New York im Film – Ein spezieller Reiseführer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe den Reisefürer kurz durchgeblättert. Leider ist er nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich werde bei Gelegenheit nochmal genauer darauf eingehen und eine Rezi dazu schreiben.

3)Nadine Sieger – Ein Jahr in New York

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein tollen Buch. Es ist ein Roman, in dem ich mir einige Anregungen für unseren Urlaub holen konnte. Von der Reihe „Ein Jahr in….“ gibt es noch viele andere Bücher (z.B. Ein Jahr in Florida, Paris, Venedig, Rom, London …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: