Sonstiges

Advertisements
  1. Wenn dir Fantasy Bücher gefallen, kann ich dir nur „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel“ von Michael Scott empfehlen! Die Reihe hat 6 Teile, wobei schon alle erschienen sind, also musst du nicht auf die nächsten Teile warten. 🙂
    Mir haben die Bücher tootaal gut gefallen. Ich dachte mir, vielleicht gefallen sie dir auch so gut, denn ich habe auch Selection und Silber gelesen und ich bin sehr beeindruckt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: