Unser DVD Regal

Heute möchte ich euch einmal einen Blick in unser DVD Regal zeigen. Ich habe ausschließlich unsere Serien fotografiert.

Die Simpsons werden nur von meinem Mann geschaut. Ich kann mit der Serie leider nicht viel anfangen…

„Big Bang Theory“ hab ich diesen Monat zum ausprobieren geschenkt bekommen, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft sie anzuschauen…

„Two and a half men“ hat mir leider nicht gefallen, darum wurde die Serie auch nicht weiter fortgeführt…
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es handelt sich um folgende Serien:

1) Gilmore girls komplette Serie (Staffeln 1-7)

2) King of Queens komplette Serie (Staffel 1-9)

3) One tree Hill komplette Serie (Staffeln 1-9)

4) O.C. California komplette Serie (Staffel 1-4)

5) Die Simpsons diverse Staffeln

6) Gossip girl Staffeln 1-5, Staffel 6 fehlt noch, auf deutsch leider noch nicht erschienen

7) Big Bang Theory Staffel 1

8) Two and a half men Staffel 1

9) Akte X komplette Serie (Staffeln 1-9)

Disney Filme

Ich habe gerade mal meine DVDs/Blu-rays herausgekramt, die ich aus dem Hause Disney habe. Es waren doch mehr als ich dachte… Und bald kommt dann noch Arielle dazu;-)
Am schönsten gestaltet finde ich die „Diamont-Edition“…
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im einzelnen handelt es sich um:

– Das Dschungelbuch
– Findet Nemo
– Die Schöne und das Biest
– Monster AG
– Ratatoulie
– Cars
– Rapunzel neu verföhnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: